Online Angebote

Beratungen

Es gibt viele Beratungen, welche ich dir auch online anbieten kann. Jeder ist einzigartig in seinem Wesen und so auch seine Beratung/Behandlung. Hier findest du die Auswahl:

Mediale Beratung mit Maria Magdalena – Jenseitskontakte 

Lebensberatung

Fernbehandlungen

Kontaktiere mich via Mail oder WhatsApp Icon und wir vereinbaren ein Termin. Danach erhälst du eine E-Mail-Einladung zum vereinbarten Termin.

Meditationsabende 14-täglich!

Du kannst jederzeit schnuppern und einsteigen (online)

Der Abend um innere Ruhe und Frieden zu finden. Zeit um in deine Mitte zu finden.

Im letzten Halbjahr haben wir in diesen Abenden immer noch einige Impulse an die Teilnehmer abgegeben. Sei es die momentane Planetenkonstellation, die Energie eines Vollmondes, Portaltage, Heiligentage und vielem mehr. Der Abend hat sich zu einem spannenden und bereichernden Event gemausert. Die Meditationsthemen wurden also mit der aktuellen Zeit bestens synchronisiert. Die Meditationen werden während dem Online-Event aufgenommen und dir danach als mp3 zugesendet.

Der Abend findet alle 14 Tage am Mittwoch statt!

Nächste Termine: 17.05., 31.05., 14.06., 28.06., Sommerpause, 23.08., und dann alle 14 Tage – melde dich bei mir per Mail oder WhatsApp Icon!

Werde der Meister, die Meisterin deines Lebens! Herbst 2023

Online Meistertraining für ein Leben voller Freude und Wahrhaftigkeit! Start

Aufgestiegene Meister haben alle mindestens ein aussergewöhnliches Erdenleben in welcher sie ihre Meisterschaft durchlebten und mehrere Inkarnationen der Entwicklung hinter sich. Sie kehren nicht wieder in den Zyklus der Inkarnation ein, sondern sie stehen uns Menschen mit ihrer Erfahrung zur Bemeisterung unserer Themen zur Seite.

In diesem Meistertraining für das 2022 wirst du Aufgestiegene Meister und ihre Energien kennenlernen, welche du vielleicht schon als Namen gehört hast, aber als Lichtwesen noch selten mit ihnen gearbeitet hast. Siehe auch unten den Beschrieb zur Entstehungsgeschichte der Aufgestiegenen Meister.

Alle 8 Meister und Meisterinnen haben mit der Aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena eine Verbindung. In ihren Erdengeschichten können wir die Parallelen zur eigenen Meisterschaft in unserem Leben finden. Dabei stärken die Meister auch die Chakren und den feinstofflichen Körper mit ihren Energien und Farbstrahlen auf welchen sie zu uns kommen.

Unsere Haupt-Begleiterin durch das Meistertraining ist Maria Magdalena, da ihr Erdenleben eine wahre Meisterschaft als Frau, Wegbereiterin, Heilerin und Führerin zur damaligen Zeit war. Sie bringt uns die Liebe und Beharrlichkeit Meister oder Meisterin unseres Lebens zu werden. Sie wird uns durch den Einführungsmorgen begleiten.

Wir verbinden uns mit den Meister-Energien, um unsere Blockaden, Verstrickungen, Glaubenssätze und Herausforderungen zu erkennen, transformieren und heilen. Gleichzeitig führen die Meister/innen uns in die Entwicklung von Fähigkeiten und Talente, welche aus unserem Verborgenen innern nach aussen ins Licht treten dürfen.

Und so funktioniert’s:

Das Meistertraining findet an 7 Morgen à 3 Stunden verteilt aufs ganze Jahr statt plus ein Einführungsmorgen, welcher kostenlos ist.

Einführungsmorgen:

Start Meistertraining 2023: Herbst

Nach deiner Anmeldung erhältst du jeweils:

  • 1 Woche vor dem Termin die Einladung mit Selbstreflexionsfragen und einem Kurzbeschrieb des ‘Aufgestiegenen Meister’ zur Vorbereitung.
  • Am Termin nimmst du Online teil – es wird eine Aufzeichnung geben, aber empfohlen mit dabei zu sein!

Am Online-Seminar wird dir:

  • Der Aufgestiegene Meister detailliert vorgestellt, damit du mit deinen Antworten aus den Selbstreflexionsfragen deine persönlichen Parallelen ziehen kannst. Dabei wirst du einfgeführt in die Anwendung der spirituellen Hilfsmittel der Almasanar-Essenzen und Armbänder.
  • Die Möglichkeit geboten untereinander die Themen des Meisters auszutauschen, sich gegenseitig zu inspirieren und Mut zu geben.
  • Die Talente und Fähigkeiten hinter dem Schatten aufzeigen, damit du mit ihnen arbeiten kannst oder sie integrieren kannst.
  • Eine passende Übung/Meditation gegeben, um Schatten zu transformieren und Fähigkeiten und Talente zu empfangen. So darf vieles sofort in Heilung gehen und neue Energie aktiviert werden.

Das Training kostet CHF 444.00 inkl. obengenanntem Ablauf und Unterlagen als PDF plus die Beantwortung von 2 persönlichen Fragen per Mail während der Trainingszeit. Die Aufzeichnung des jeweiligen Morgenss kannst du weitere 7 Tage nachschauen, danach wird der Zugang gelöscht. Du kannst in der Schweiz dieses Training als Persönlichkeitsentwicklung den Steuern abziehen.

Visionstag live (optional) zur Umsetzung des 5. Tages: CHF 195.00 pro Person an einem schönen Ort auf Nachfrage der Gruppe.

Beschrieb Aufgestiegene Meister:

Der Begriff ‘Aufgestiegene Meister’ wurde in der 1870er Jahre durch Helena P. Blavatsky bekannte gemacht und von theosophischen wie die von Alice Bailey aufgenommen. Daraus sind verschiedene Konzepte entstanden. In unseren Breitengraden kennen wir seit Jahrtausenden über das Ur-Christentum oder auch über den keltischen Ursprung sogenannte Heilige oder Schutzpatrone. Denken wir da zum Beispiel an die Heilige Brigitte, welche speziell auch von den Kelten sehr verehrt wurde als Göttin Brigid. Wenn wir uns dessen bewusstwerden, dann kennen wir auch in unserer Kultur die ‘Aufgestiegenen Meister’ als Heilige, welche schon seit Jahrhunderten verehrt werden und den Menschen mit ihren Energien zur Seite stehen.

Die aktuellen Ausbildungen findest du hier:

Ausbildung