Spezialabende

Lichtkristall Octagon

Erwecke den Diamanten in dir!

Intensive Heilmeditationen mit den Engeln und aufgestiegenen Meistern

Heilmeditationsabende mit Bernhard und Barbara Witschi und den Litios© Lichtkristallen.

Daten: 

30. Oktober 2018 - Chakren reinigen, Blockaden lösen und fliessen (Lichtkristall Octacon)

27. November 2018 - Einstimmung in den Advent - Besinnungslicht einladen (Lichtkristall Gnadenperle von Mutter Maria)

Zeit: 19:30h Dauer ca. 2 Std.

Detailflyer 2018

BewusstseinKostenlose Vortragsreihe 'Einfach glücklich leben' jeweils ab 19h

In dieser spannenden Vortragsreihe wird dir aufgezeigt, wie du mit Aufstellungsarbeit, Meditation, Spiritualität und Astrologie deine wahre Persönlichkeit entwickelst. An diesen Abenden zeigen wir dir was dahinter steckt, wenn das Leben seine Spielchen treibt, denn du bist nicht Opfer deines Schicksals, sondern Schöpfer deines Glücks.

Anmeldung erwünscht!

13.11. Wieso blockiere ich mich selber?

Schuldgefühle, Mangel, Programmierungen und Glaubensmuster 

Unsere guten Eigenschaften in uns zu sehen ist manchmal sehr herausfordernd, denn wir sind lieber kritisch und es wurde uns ja auch beigebracht, dass Bescheidenheit eine Tugend ist. So sind Sätze wie: Du must ein braves Mädchen sein, Jungen weinen nicht, das hast du falsch gemacht, in uns eingebrannt, dass wir in der Zwischenzeit davon überzeugt sind, dass wir nicht ok sind, so wie wir sind. Der Witz in der Geschichte ist, dass wir uns dann selber blockieren mit neuen Glaubensätze wie zb. Ich kann das nicht, ich schäme mich etc. Nach einer gewissen Zeit so zu leben, haben wir mehr Angst vor Erfolg, Nähe oder dem nächsten Schritt, dass wir lieber im alten Leidensmodel hängen bleiben. Du wirst an diesem Abend erkennen, dass diese Sätze und Programmierungen und die daraus entstandenen Gefühle, wie Schuldgefühle oder Gefühle des Mangels, nicht deiner wirklichen Wahrheit entsprechen, sondern aus bewussten und unbewussten Erfahrungen, welche sogar aus früheren Leben stammen können, entstanden sind.

7.12. NEU! Willst du frei sein von Schuld? 

Die positive Macht der Vergebung!

Wir kennen sie alle diese hartnäckigen Schuldgefühle in uns, die uns zeitweise richtig lämen. Wir fühlen uns manchmal für alles und jedes schuldig und manchmal wissen wir nicht einmal wieso wir uns überhaupt schuldig fühlen. Oder wir bauen Schuld ab, weil wir einmal im Leben uns 'falsch' benommen haben. Von wo diese Schuldgefühle kommen wird an diesem Abend veranschaulicht. Aber auch Schuldzuweisungen, welche zwar zu recht ausgesprochen werden, können uns stoppen im Fluss des Lebens zu sein. An diesem Abend wird dir aufgezeigt, dass Vergebung DICH frei macht und ins Glück führt. Du wirst verstehen lernen, dass Vergebung nicht heisst, das Ereignis gut zuheissen, sondern es heisst die Verletzung loszulassen, damit du deine Fähigkeiten und Potential leben kannst. Vergeben können wir den anderen aber ausch uns selber.

 

 

Gerbera

Anmeldung an: info@singulart.ch oder 079 298 52 73

oder per Kontaktformular