Medialität, Sensitivität und Persönlichkeitsentwicklung

Intensivseminar Spirituelles Heilen und Trance-Heilung, 6. – 7. April 2019

TranceDieses Intensivseminar ist für alle geeignet, welche vom Thema Heilen fasziniert sind und ihre Heilergaben entwickeln möchten. Spannend und einfühlsam führt Barbara dich in das Thema ‚Heilkanal sein für die Geistige Welt‘ ein und zeigt die verschiedensten Arten des Heilens auf. Wir widmen uns 2 Tage dem Spirituellen Heilen und fokussieren uns dabei auf die Heilung mittels einem erweiterten Bewusstseinszustand - der Trance.

Detailflyer

Tagesseminar ‚Heile deine männlichen Anteile’ 29. September 2019

Frau im WaldDas Sonnenjahr 2019 hilft uns unsere männlichen verletzten Anteile in uns zu heilen. Wenn du in der heutigen Zeit als Mädchen geboren wurdest, wurden dir bereits in frühster Kindheit männliche Anteile anerzogen und als Junge wurdest du mit Clichés, was ein richtiger Mann ausmacht aufgezogen. In diesem Seminar werden alte Verletzungen zum Teil bis in frühere Inkarnationen geheilt und in Balance zum weiblichen Anteil in dir gebracht.

Detailflyer (8-tung falsches Datum - Beschreibung stimmt)

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich unter:

info@singulart.ch

oder Mobile 079 652 90 47

Anmeldungen via Formular im Flyer, E-Mail oder Kontaktformular.