Medialität, Sensitivität und Persönlichkeitsentwicklung

Karma Rad

Heilseminar 'Das Drama ums Karma', 27. – 28. Oktober 2018

Almasanar - Heilen der neuen Zeit’ mit Litios Lichtkristallen

Was sind karmische Verstrickungen? Was bedeutet Karmabefreiung in der heutigen Zeit? Das Verständnis der Wirkung zwischen Karma und Dharma ist für viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln. In diesem intensiven Heilseminar erkennen wir karmische Verstrickungen, Blockaden und Glaubensmuster, welche uns im Alltag immer wieder begegnen.

Detailflyer 

Weiblichkeit

Tagesseminar 'Heile deine Weiblichkeit', 10. November 2018

mit Maria Magdalena und der Göttin Shakti

In diesem spannenden Seminar lernen wir die Energie der aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena wahrzunehmen. Sie und Göttin Shakti führen uns achtsam in einen tiefen Heilungsprozess unserer Weiblichkeit. Alle Verletzungen unserer Weiblichkeit werden über Zeit und Raum, also auch von früheren Inkarnationen, in Heilung gebracht. Egal ob wir als Mann oder Frau in diesem Leben inkarniert haben, dieses Seminar hat das Ziel unsere weibliche und männliche Seite in Einklang zu bringen.

Es geht nicht darum vom Patriarchat zum Matriarchat zu wandern, sondern um die göttliche Verschmelzung der weiblichen und männlichen Erfahrungen des Menschseins. Maria Magdalena

Detailflyer

Details zu Almasanar findest du in diesem Link

Tagesseminar Pendeln mit Engeln, 11. November 2018

PendelLerne das Pendeln einfach und effektiv in Verbindung mit deiner geistigen Führung! Dein Seminarziel: Nach dem Seminar kannst du das Pendel bei Fragen anwenden und hast bereits Übung im Umgang mit verschiedenen Fragen. Lichtvolle Meditationen mit den Litios-Lichtkristallen runden diesen spannenden Tag ab.

Detailflyer

Tagesseminar Jahreskreis 2019, 2. Dezember 2018

An diesem Tag konzentrieren wir uns auf uns selber. Mittels Meditation kommen wir am Morgen in die Stille und in unsere Mitte. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg ins Jahr 2019 und erarbeiten mit den Engeln und Meistern einen persönlichen Jahresmonatskreis fürs 2019. Für jeden Monat wird dich ein Lichtwesen mit seiner Energie begleiten. 

Detailflyer

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich unter:

info@singulart.ch

oder Mobile 079 652 90 47

Anmeldungen via Formular im Flyer, E-Mail oder Kontaktformular.