Heilbehandlungen

aus den Heilmethoden Almasanar und Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen – beide Methoden beinhalten Aspekte des spirituellen und energetischen Heilen

 

Fuss-Chakra-Balance-Behandlung

Diese Behandlung ist weit mehr als nur eine Massage, denn sie harmonisiert deine Chakren und hilft dir deine Herausforderung in welcher du gerade steckst zu verstehen und verarbeiten. Sie bringt dir Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Sie wurde aus der Geistigen Welt von der aufgestiegenen Meisterin Maria Magdalena als Bestandteil der Heilmethode Almasanar empfangen und bringt uralte Heilkunst in die heutige Zeit.

Körperliche Beschwerden sind grösstenteils durch eine Disharmonie auf Geist- (Gefühle/Gedanken) und/oder Seelenebene entstanden. Eine Disharmonie oder Schmerz auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu erkennen, motiviert uns nach einer Lösung zu suchen. Die Fuss-Chakra-Balance löst Gefühls- und Gedankenblockaden auf, bringt Wohlbefinden in den Körper und lässt das innere Licht wieder nach Aussen leuchten. In herkömmlichen Massagen, wird meist nur nach den körperlichen Beschwerden gefragt und dann punktuell gearbeitet.

Bei der Fuss-Chakra-Balance wird nach der Ursache geforscht, indem das Unterbewusstsein des Klienten, mit eigens dafür entwickelten Karten, intuitiv befragt wird. So dürfen auf eine einfache und doch tief greifende Art Gefühls-, Gedanken- und Seelenblockaden bewusst werden. In der sanften, entspannenden Massage wird in den korrespondierenden Chakren darauf eingegangen. Auch, wenn die Ursache nicht in allen Chakren ist, werden doch alle massiert, um so in ein harmonisches Gleichgewicht herzustellen. So fühlt sich der Klient nach der Behandlung ausgeglichen, leicht und ganz bei sich.

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und lasse durch die gesamte Massage Licht- und Farbenergien mit in die Behandlung einfliessen, damit ganzheitliche Harmonie auf Körper-, Geist- und Seelenebene entstehen kann und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Der eigens für diese Massage entwickelte Almasanar-Balsam ist mit Lichtenergien programmiert und der feinstoffliche Körper wird durch die speziell abgestimmten Alamasanar-Essenzen unterstützt.

Gönne dir diese heilsame Behandlung in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, körperlichen Beschwerden, Unruhe oder einfach um dir selbst etwas Gutes zu tun. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch deine Fuss-Chakra-Balance.

Kosten: ca. 90 Min. 180.00 (inkl. Gespräch zur Ursachenfindung, Beratung, Massage inkl. der dafür eigens entwickelten Almasanar-Essenzen)

Feedback von M.L.: Seit fast einem Monat ist es mir das erste Mal wieder richtig wohl in meinem Körper! Meine Kollegin hat mir heute gesagt, dass meine Augen wieder viel mehr Ausstrahlung haben 🙂

 

Energetische Heil-Behandlung mit den kosmischen Energien der 12 Chakra-Göttinnen (Aura-Chakra-Check)

Die Ursachen von Krankheiten ist ein Signal für ein Ungleichgewicht, also eine Disharmonie im grob- und feinstofflichen Körper. Genauso wichtig wie die Heilung des grobstofflichen Körpers auf schulmedizinische Art, ist die Heilung des feinstofflichen Körpers. Sobald eine Disharmonie im feinstofflichen oder im grobstofflichen Körper vorliegt, sind wir im Alltag müde, gereizt, unkonzentriert und dünnhäutig. Bei einer energetischen Behandlung mit den kosmischen Energien der 12 Chakra-Göttinnen wird dein feinstoffliches Energiefeld zuerst gescannt und analysiert (Aura-Chakra-Check), damit Blockaden und Disharmonien erkennt werden können. Danach wird in einer Behandlung mit spirituellem und energetischem Heilen mit dem Chakra-Göttinnen Heilzepter und energetischer Wirbelsäulenaufrichtung die Chakren und die Auraschichten, also das gesamte feinstoffliche Energiefeld, wieder in Harmonie gebracht. Blockaden in den 12 Chakren, den 12 Auraschichten und den 12 DNA-Schichten werden gelöst, die verschiedenen Schichten werden gereinigt und mit den kosmischen Energien von den 12 Chakra-Göttinnen – Details Heilmethode – wieder aufgefüllt. So strahlt dein feinstoffliches Feld wieder in neuer Frische und eine neue energetische Matrix ist entstanden. Du fühlst dich ausgeruht, gestärkt für den Alltag und meisterst deine Herausforderungen mit Bravour. In diesem ganzen Prozess werden die Selbstheilungskräfte deines grobstofflichen Körpers aktiviert. So darf Heilung auf Körper-, Geist- und Seelenebene entstehen.

Ein wichtiger Aspekt, welcher bei schulmedizinischen Behandlungen und auch OP’s nicht in Betracht gezogen wird, ist das feinstoffliche Feld des Menschen. Obwohl bereits wissenschaftlich bewiesen ist, dass Organe ein Energiefeld um sich haben, wird dieser Aspekt in der Medizin nicht beachtet. Sehr oft kommen Menschen nach einem Eingriff zu mir und sagen mir, dass sie wie neben sich stehen, obwohl laut Arzt körperlich alles in Ordnung ist. Wenn ich ihnen dann erkläre, dass das feinstoffliche Feld durch die Krankheit, den Unfall oder dem traumatischen Ereignisses durcheinander geraten ist und ihnen eine Heilbehandlung für das feinstoffliche Feld gebe, fühlen sich die Klienten meist wie neu geboren. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn das feinstoffliche Feld ein grosses Puzzle wäre. Wenn also eine Krankheit, ein Unfall oder traumatisches Ereignis war, fällt dieses Puzzle langsam in sich zusammen. Alle Puzzleteile sind nicht mehr in einander gesteckt und hängen lose rum. Auch der unter Umständen entstandene Schock schwingt noch im Energiefeld mit. Nach der medizinischen Behandlung ist zwar der Körper wieder ‘ganz’ aber das feinstoffliche Feld nicht. Eine energetische Heilbehandlung kann dies wieder in Ordnung bringen und den Schock aus dem feinstofflichen Körper leiten. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn man nach einem Beinbruch in die Physiotherapie geht, damit der Bewegungsapparat wieder einwandfrei funktioniert. Ich empfehle jedem dies nach einer Krankheit oder Unfall zu tun.

Pflegst du deinen energetischen Körper genauso wie deine Wohnung? Oder ist dir das noch gar nie in den Sinn gekommen?

Das feinstoffliche Energiefeld kommt in Disharmonie durch alles was wir im Alltag bewusst und unbewusst negativ erleben und aufsaugen wie Umweltverschmutzung zb. durch Elektrosmog, Abgase etc., oder auch wiederkehrende Gedanken und negative Mitmenschen. Gönn dir also regelmässig eine Klärung und Reinigung deines feinstofflichen Körpers, damit du stets gestärkt in deinem Alltag bist.

Der Heiler oder die Heilerin ist durch die gesamte Behandlung mit dem universellen Heilungsstrom, also mit den 12 Chakra-Göttinnen verbunden.

Alle Heilbehandlungen werden durch die himmlischen Almasanar-Essenzen begleitet und mit den Litios Lichtkristalle unterstützt. CHF 120.00/Std. (reserviere dir 1 1/2 Std. Zeit für dich bei mir)

Interessierst du dich für Heilarbeit und möchtest diese Heilmethode erlernen? Wir starten den neuen Lehrgang im Oktober 2023. Hier findest du die Details: Ausbildung

Wir die 12 Chakra-Göttinnen sind pure Energien aus dem Kosmos und stellen uns als Heilfrequenz der Menschheit zur Verfügung.

Omania Chakra-Göttin vom 12 Chakra – Ich bin Vollkommenheit!

 

 

 

Kleines Geschenk von mir! Meditation mit den 7 Hauptchakren

Chakra-Hand-Massage

Diese sanfte Massage hilft nach einer Lebens- oder Medialberatung ins Handeln zu kommen oder bringt eine wohltuende Entspannung, bei Stress und Herausforderungen.

Sehr oft haben wir zwar im Kopf und im Herz begriffen, um was es eigentlich gehen würde, aber der Mut zum Handeln fehlt einfach. Die Handmassage der Chakren wirkt entspannend und wohltuend und aktiviert ganz bewusst den Mut zum Handeln. Mit der gezielten Massage der 7 Chakra-Punkte in der Hand, werden die Energiezentren angeregt und ausbalanciert. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Blockaden dürfen sich lösen. Da die Arme sind die Verlängerung des Herzens, darum wird im Besonderen dein Herzchakra geheilt und motiviert. Die Massage wird durch den Almasanar-Handbalsam und die Almasanar-Essenzen feinstofflich unterstützt.

Die Massage kann einzeln oder im Anschluss an eine Beratung gemacht werden. CHF 120.00/Std. (reserviere dir 1 Std. Zeit für dich bei mir)

 

Wichtig: Die vorgestellte Heilmethoden können keine schulmedizinische, psychologische, homöopathische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung. So werden auch keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechungen gegeben. Die ganze Heilmethode basiert auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte indem der Mensch lehrt sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Es werden keine Entscheidungen abgenommen, sondern der Weg zur eigenen Entscheidung wird erarbeitet, damit Selbstverantwortung übernommen wird.