Sonja Jungen

Sonja JungenIch bin 1967 in Gstaad geboren und aufgewachsen. Verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Meine Freizeit verbringe ich so viel wie möglich in der Natur und bin immer wieder fasziniert von ihrer Schönheit. Ich wusste schon immer, dass es zwischen Himmel und Erde noch etwas gibt was nicht so offensichtlich ist, konnte es aber nie richtig zuordnen. Erst durch einen Schicksalsschlag begann ich über mein Leben nach zu denken und ich hatte viele Fragen dazu. So begann mein spiritueller Weg in meinem Leben und seither ist sehr viel Heilung geschehen und die meisten Fragen wurden beantwortet. So durfte ich verschiedene Ausbildungen in Medialität, Sensitivität und Heilung geniessen und bin heute dankbar, dass ich diesen Weg weiterhin gehen darf. 

Ich begleite Sie in meinen Sitzungen und Behandlungen liebevoll und sanft.

Mein Motto: Betrachte alles aus liebevollen Augen und Heilung kann geschehen.

Sonjas Beratungen

Jenseitskontakte
Rücken/Nackenmassage
Energetisches Heilen

Interessiert?

Gerbera

Rufen sie mich an, gerne gebe ich ihnen Auskunft.

Kontaktdaten:

Tel. 079 678 16 58

sonja-jungen@bluewin.ch