Barbara Witschi-Gunziger, Medium Heilerin

BarbaraIch wurde am 29. Januar 1969 in Saanen, Schweiz geboren. Bereits als Kind war ich hellsichtig und konnte mit geschlossenen Augen durch die Farben und Formen ‚fliegen‘! Heute weiss ich dass ich eine Art Meditation ganz spielerisch gmacht habe. Die Engel und Lichtwesen begleiten mich immer und überall. Für mich waren diese Erscheinungen ganz normal.
Eine Lehre im Gastgewerbe und diverse Weiterbildungen im Marketingbereich waren der Start ins Berufsleben, wo die Kreativität besonders beim Kreieren von Broschüren und Schreiben von Texten zum Tragen kam. Nach einem Stellenverlust fing ich an, Engel aus Ton zu formen und fühlte plötzlich die Anwesenheit der Engel wieder um mich. Sie waren nie weg gegangen aber für meine Entwicklungsprozess ins Erwachsen sein, hatte ich den Kontakt verloren. Immer mehr faszinierte mich die spirituelle Welt, und ich fing eine Tarot Ausbildung bei Mägi Burch in Thun an. Es folgten Ausbildungen in Medialität, spirituellem Heilen, Trance Heilung, Spiritueller Kunst und Aura Soma, Modultraining Psychologie der Vision bei Barbara Rigert, Collin Hall, Maria Darbellay, Christoph Bürer und im Arthur Findlay College, Stansted, GB u.a.. Meine Entwicklung im spirituellen Bereich geht seitdem immer weiter. Im Juni 2015 wurde ich von Jan Erik Sidgell zur Reinkarnationstherapeutin ausgebildet. Spiritualität ist eine nie endende Weiterbildung und so wurde ich im Juli 2017 zur Diamant-Lichtpriesterin von Litios © gweiht. Ich bin glücklich verheiratet mit Bernhard und wir leben mit 2 Katzen und einem Hund in Heimberg. Bernhard unterstützt mich bei meiner medialen Arbeit mit Rat und Tat und ist die gute Seele von SingulART.


In meinen Medialen BeratungenMeditations- und Sensitivitätsabenden, Seminaren und Ausbildungen arbeite ich immer mit der geistigen Welt und dem Menschen zusammen. Eine von Liebe und Licht geprägte Atmosphäre, wo der Mensch und seine momentanen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkenntnisse auf Eurem Lebensweg.

Barbara Witschi-Gunziger

Interessiert?

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich via Kontaktformular!

SingulART