Trainings in Bewusstseinswerdung, Persönlichkeitsentwicklung und Trance

TranceIntensiv-Trancetraining, Start 24. - 25. Februar 2018

In diesem Intensiv-Trancetraining für Anfänger und Fortgeschrittene widmen wir uns der medialen Trance. Wir lernen in die verschiedenen Bewusstseins- und Trancezustände einzutauchen und vertiefen diese sanft. Je tiefer wir fähig sind in den bewusstseinsveränderten Zustand einzutauchen umso intensiver kann das Lichtwesen durch uns als Kanal heilend wirken und Botschaften übermitteln. 3 Intensive Wochenenden. Detailflyer

BewusstseinPersönlichkeits- und Bewusstseinstraining, Start August 2018

In diesem Training widmen wir uns deiner Persönlichkeit und bringen dir dein Wesen ins Bewusstsein. Blockaden, Glaubensätze, Herausforderungen und Fragen zu deinem Leben werden beantwortet. Wir bringen mit Aufstellungsarbeit, Meditation, Achtsamkeitsübungen und deinem persönlichen Radix (deine astrologische Lebenslandkarte) dein wahren Wesens zum Vorschein, damit du dein volles Potential ausschöpfen kannst. Auf einzigartige Weisen verbinden Barbara und Bernhard Witschi ihre beiden Fachgebiete psychologische Spiritulität/Medialität und Astrologie. 4 Intensive Wochenden. Details folgen!

Bist du interessiert?

Dann melde dich bei uns. Gerne reservieren wir dir deinen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist bei beiden Trainings limitiert.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich unter:

info@singulart.ch

oder Mobile 079 652 90 47

Anmeldungen via Formular im Flyer, E-Mail oder Kontaktformular.