Spirituelles Heilen

Energetische Fussmassage der Chakren mit den Almasanar-Essenzen

FussbehandlungGeniesse die tiefe Entspannung, die durch diese achtsame Behandlung ausgelöst wird. In diesem Zustand fällt es leicht loszulassen und so dem Körper die Möglichkeit zu schenken, natürliche Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Unterstützt werden diese Vorgänge durch die speziell abgestimmten Almasanar-Essenzen. Jede dieser Essenzen besteht aus sieben verschiedenen reinen ätherischen Ölen. Sie wirken auf Körper, Geist und in den feinstofflichen Energiefeldern, Auraschichten und Chakren. 

Gönne dir diese heilsame Behandlung in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, Unruhe oder einfach um dir selbst etwas Gutes zu tun. Wenn Du ein ganz bestimmtes Thema anschauen möchtest, besteht die Möglichkeit vorher tiefer einzutauchen, damit mentale Blockaden, welche den energetischen Prozess noch behindern, sich lösen können. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch deine Fussbehandlung. Übermittelt wurde mir diese Massage bei beim Schreiben der Heilungsmethode - Almasanar - Heilen der neuen Zeit - von meiner Seelenführerin Maria Magdalena. Jede Behandlung wird von ihr und den für Dich wichtigen Lichtwesen begleitet.

ca. 60 Min. 120.-- / bei Wunsch für zusätzliches Gespräch CHF +27.--pro 1/4 Std.

Spirituelles Heilen - Geistiges Heilen mit den Almasanar-Essenzen

RegenbogenDer Heiler stellt sich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung und wird so zum Übermittler von Heilenergie. Diese Energie heilt dort wo es notwenig ist und hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es werden mit verschiedenen Heilmethoden gearbeitet wie; Handauflegen, Auraheilung, Chakrenausgleich, Quantenheilung etc. Ich lasse mich von meinen Geistigen Helfern führen und integriere die Almasanar-Essenzen und die Litios©-Lichtristalle - Helfer der Neuen Zeit -. Heilung darf immer soviel geschehen wie der Mensch bereit ist zuzulassen und er im Moment verarbeiten kann. Ein Behandlung zur Stärkung von Körper, Geist und Seele um dem Alltag gelassen entgegen zu treten und dem Körper die nötige Unterstützung zum Gesund sein zu geben. Ca. 60 Min. CHF 120.-- / bei Wunsch für zusätzliches Gespräch CHF +27.--pro 1/4 Std.

Blume des LebensMediale Lichtkörper-Beratung

Chakra- und Aura-Harmonisierung mit Kristallenergien 

Was ist eine mediale Lichtkörper-Beratung?

Während einer medialen Lichtkörper-Beratung werden disharmonische Energien in der Aura erkannt und transformiert. Die Aura wird anschließend mit Licht erfüllt. Diese Art, die Aura zu reinigen und zu klären, erfolgt mit Hilfe der Engel und wurde von Lichtlord Metatron geschenkt.

Das Ziel der Medialen Lichtkörper-Beratung ist es, das vereinigte Herzchakra zu erstellen. Somit entsteht ein machtvoller göttlicher Energiefluss in allen Chakren und Energiekörpern. Dieser Energiefluss wird direkt von Lichtlord Metatron aus dem höchsten Urlicht initiiert. Der goldene Strom des Universums verbindet dich mit deinem Hohen Selbst. Wenn deine Aura auf diese Weise gereinigt und mit Licht erfüllt wurde, bist du in der Lage, Lichtenergien direkt aus der göttlichen Urquelle zu beziehen und in alle deine Anliegen zur Transformation einwirken zu lassen. Fremdenergien verlassen deine Aura. Blockaden lösen sich auf und kommen in den Fluss. Neue Lichtenergie strömt dir zu. Dein Lichtkörper erblüht in der kristallinen Lichtfrequenz und Strahlkraft.

Der Verlauf einer Medialen Lichtkörper-Beratung:

Dein Litios-Kristallberater nimmt mit den Engeln Kontakt auf. In Verbindung mit deinem Hohen Selbst erfasst er die Schwingung deiner sieben Hauptchakren (und evtl. weitere Aurabereiche) medial. Als Hilfsmittel dient hierbei meist ein Pendel.

Mit dem Erfassen der Chakren treten erfahrungsgemäß ein bis zwei Hauptthemen hervor, welchen soweit wie nötig auf den Grund gegangen wird.

Bernhard oder Barbara ermitteln, welcher Lichtkristall für welches Chakra bzw. Thema von Bedeutung ist. Auf bzw. neben deine Chakren werden Lichtkristallen gelegt.

Bernhard oder Barbara führt dich durch die Meditation, d. h. dass er/sie den Kanal zu den kristallinen Ursphären errichtet und dir bspw. beschreibt, was du visualisieren sollst. Er/sie wird sich dabei von den Engeln führen lassen und die Heilung so vornehmen wie es für dich in der göttlichen Ordnung vorgesehen ist.

Einsatz von Litios© Lichtkristallen zur:

Befreiung von Fremdenergien und weiteren Anhaftungen

Auflösen von Programmierungen und Manipulationen

Transformation von Blockaden und negativen Einflüssen

Durchlichtung deiner Chakren und Themen/ Lebensbereiche mit dem goldenen Strom des Universums

Die Sitzung dauert ca. 90 - 100 Min. zu CHF 180.00 und kann bei Barbara und Bernhard Witschi gebucht werden.

Kostenlose Spirituelle Heilerabende in Steffisburg

An diesen Abenden gebe ich und Ueli Uhlmann jedem eine kurze Heilbehandlungen, wie oben beschrieben ganz im Sinne des englischen Spiritualismus. So kann jeder der sich dafür interessiert unverbindlich die Arbeit eines Heilers kennenlernen. Daten: 6.09., 4.10., 2.11. und 13.12.2017

 

Wichtig! Eine Heilsitzung kann keine schulmedizinische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung.

Interessiert?

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich via Kontaktformular!

Aura Soma