Spirituelles Heilen

Energetische Fussmassage der Chakren mit den Almasanar-Essenzen

FussbehandlungGeniesse die tiefe Entspannung, die durch diese achtsame Behandlung ausgelöst wird. In diesem Zustand fällt es leicht loszulassen und so dem Körper die Möglichkeit zu schenken, natürliche Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Unterstützt werden diese Vorgänge durch die speziell abgestimmten Almasanar-Essenzen. Jede dieser Essenzen besteht aus sieben verschiedenen reinen ätherischen Ölen. Sie wirken auf Körper, Geist und in den feinstofflichen Energiefeldern, Auraschichten und Chakren. 

Gönne dir diese heilsame Behandlung in Zeiten des Umbruchs, bei Stress, Unruhe oder einfach um dir selbst etwas Gutes zu tun. Wenn Du ein ganz bestimmtes Thema anschauen möchtest, besteht die Möglichkeit vorher tiefer einzutauchen, damit mentale Blockaden, welche den energetischen Prozess noch behindern, sich lösen können. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch deine Fussbehandlung. Übermittelt wurde mir diese Massage bei beim Schreiben der Heilungsmethode - Almasanar - Heilen der neuen Zeit - von meiner Seelenführerin Maria Magdalena. Jede Behandlung wird von ihr und den für Dich wichtigen Lichtwesen begleitet.

ca. 60 Min. 120.-- / bei Wunsch für zusätzliches Gespräch CHF +27.--pro 1/4 Std.

Spirituelles Heilen - Geistiges Heilen mit den Almasanar-Essenzen

Engel EssenzenDer Heiler stellt sich als Kanal für die geistige Welt zur Verfügung und wird so zum Übermittler von Heilenergie. Diese Energie heilt dort wo es notwenig ist und hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es werden mit verschiedenen Heilmethoden gearbeitet wie; Handauflegen, Auraheilung, Chakrenausgleich, Quantenheilung etc. Ich lasse mich von meinen Geistigen Helfern führen und integriere die Almasanar-Essenzen und die Litios©-Lichtristalle - Helfer der Neuen Zeit -. Heilung darf immer soviel geschehen wie der Mensch bereit ist zuzulassen und er im Moment verarbeiten kann. Ein Behandlung zur Stärkung von Körper, Geist und Seele um dem Alltag gelassen entgegen zu treten und dem Körper die nötige Unterstützung zum Gesund sein zu geben. Ca. 60 Min. CHF 120.-- / bei Wunsch für zusätzliches Gespräch CHF +27.--pro 1/4 Std.

Kostenlose Spirituelle Heilerabende in Steffisburg

An diesen Abenden gebe ich und Ueli Uhlmann jedem eine kurze Heilbehandlungen, wie oben beschrieben ganz im Sinne des englischen Spiritualismus. So kann jeder der sich dafür interessiert unverbindlich die Arbeit eines Heilers kennenlernen. Daten: 6.09., 4.10., 2.11. und 13.12.2017

 

Wichtig! Eine Heilsitzung kann keine schulmedizinische Behandlung ersetzen, sondern versteht sich als Ergänzung.

Interessiert?

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich via Kontaktformular!

Aura Soma