Lebensberatung

Begleitung durch die innere Meisterschaft zu Glück und Fülle im Leben

Lebensberatung

Situationen in unserem Alltag lösen Emotionen und Gefühle aus und möchten tief in uns geheilt oder beantwortet werden. Probleme am Arbeitsplatz, Stress in Beziehungen und Herausforderungen innerhalb der Familie sind Spiegel unserer tiefsten Ängste. Indem wir uns diesen Herausforderungen stellen und ihnen Beachtung schenken, können wir heil werden. Oft treten diese Probleme so oft auf bis ihnen Beachtung geschenkt wird. Verlorengegangene oder nie erhaltene Gefühle können uns hemmen in den Fluss des Lebens zu kommen. Verstrickungen, alte Muster, Ängste und Glaubenssätze können uns in unserer Entwicklung hindern. Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Art und braucht daher auch eine individuell auf sich abgestimmte Heilung. Darum ist es wichtig diese je nach Bedürfnis individuell zu lösen. Ich arbeite mit verschiedenen Lösungsansätzen wie energetisches Heilen zum Teil in Visualisationssreisen, Loslösungsrituale, Auflösungen alter Muster, Herzensarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind usw. und führe den Klienten liebevoll in seine Selbstverantwortung. Seit Sommer 2015 bin ich auch ausgebildete Reinkarnationstherapeutin nach Jan Erik Sidgell und reise bei Bedarf mit dem Klienten in die Vergangenheit um die Wurzel des Problems zu heilen. Mit Empathie und immer verbunden mit meinen Helfern aus der geistigen Welt begleite ich den Klienten und helfe Klarheit zu schaffen, damit die Herausforderungen innerlich gemeistert werden können. Dies ermöglicht das volle Potenzial zu erwecken, die Fähigkeiten der Seelen- und Gefühlswelt wahrzunehmen und erfolgreich im Alltag also im Aussen zu leben. Dein Weg des Herzens zu mehr Glück und Freiheit.

Auf die Bedürfnisse abgestimmt CHF 110.-- /Std.

Rückführungen können bis zu 3 Std. in Anspruch nehmen - Preis nach Absprache

Interessiert?

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich via Kontaktformular!