2-Gespräch

Beratung zur Aussprache und Klärung zwischen 2 Menschen

Menschen uneinigDiese Beratung hilft, wenn du mit einem deiner Mitmenschen einfach nicht mehr kommunizieren kannst. Eigentlich wären da noch viele Gefühle oder Respekt (speziell im Job), aber igendwie kommt ihr einfach nicht mehr weiter. Mit meinen medialen Fähigkeiten, meinem spirituellen psychologischen Wissen und meiner herzlichen Neutralität helfe ich, einen neuen Weg der Kommunikation und des Miteinanders zu finden. Eine solche Beratung kann helfen, wenn

  • es schwierig ist zu kommunizieren
  • du dich nicht getraust, das was du denkst und fühlst, zu sagen
  • nur noch das Negative im Vordergrund steht
  • du nicht weisst wie etwas gemeint ist
  • dich etwas verletzt hat, was gesagt oder getan wurde
  • du keinen Zugang mehr zum Mitmenschen hast oder findest

Der Initiant des Gesprächs wird zuerst mit mir sein Anliegen besprechen. Wenn es gewünscht oder nötig ist, werde ich mit beiden Personen kurz per Telefon besprechen, was ihr Anliegen ist. So ist von vornherein klar, was in der Beratung erreicht werden soll. Danach machen wir einen gemeinsamen Termin aus. Dabei werde ich in der Verbindung zur Geistigen Welt der Vermittler zwischen euch sein und jeder hat Zeit seine Sicht darzustellen. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung, die sich stimmig für beide Seiten anfühlt. Das Ziel ist es, wieder in Harmonie und Frieden miteinander zu kommen.

Auf die Bedürfnisse abgestimmt CHF 110.-- /Std.

Wichtig zu wissen: Diese Beratung ist eine Vermittlungsarbeit und kein Bewerten oder Verurteilen von meiner Seite. Sie soll Klarheit bringen und Missverständnisse, wenn vorhanden, aufdecken. Es wird ein neutrales Feld geschaffen, wo beide Parteien in einem geschützten Rahmen respektvoll behandelt werden.

Mein Mann und ich begleiten auch gerne Paare über eine längere Zeit.

Interessiert?

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich via Kontaktformular!